Zitat:
Zitat von JPM
Also ich schätze Lukas nicht so ein von seiner bisherigen "Karriere" hier im Forum, dass er irgendjemanden was missgönnen würde - vielleicht war er nur verwundert und hat sich etwas zu ironisch ausgedrückt.
Solchle Fhzge mit der neusten Motorengeneration laufen bei MB oft als Erprobungswagen (steht auch auf dem Heck) sind "Langläufer" mit denen man so schnell wie nur möglich viele KM fahren soll.
Zum Bsp. hatte ein Mitarbeiter Freund von mir u.a. mal einen SLK 2 Moante vor Einführung der schon 300tkm rutner hatte. Des Weiteren bin ich auch mit ihm damals die akteulle E-Klasse ein Jahr vor Einführung ziemlich getarnt gefahren als 500er.
Gruß Philipp
|
Danke!! Ich habe selber bei BMW gearbeitet und kenne es ein wenig anders. Daher meine Reaktion auf sowas.
Du hast nämlich geschrieben:
"Heute stand auf einmal mein DC Händler vor der Tür mit einem AMG usw...". D.h. für mich, das ein Aussendienstmitarbeiter dir einen neuen Benz vorstellen wollte, den du eventuell kaufen bzw bestellen "sollst". Und ich kenne es von BMW, dass da sicher keine Vorserien oder Testfahrzeuge dem Kunden vor der Serienproduktion vorgestellt werden. Wir hatten 2 liegengebliebene Versuchsfahrzeuge bei uns in der Werkstatt. Du durften wir fast ned anfassen. Daher wundert es mich, dass dir als Privatmann sowas zugänglich gemacht wurde.
Ich bin sicher ned neidisch. Nur war deine Beschreibung sehr dürftig.