18.10.2007, 22:18
|
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
Hab heute eine Mail erhalten!!!!
Eine steht fest gern mach Ich weiter nur momentan hab Ich sehr sehr viel um die Ohren und komme nicht so richtig dazu!
Was Ausstattungslisten angeht diese werde Ich gern schnell weiterbehandeln aber die Hystoriedaten wäre Ich sehr Dankbar wenn Ihr bis ende diesen Monats mir einer schonfrist einreichen würdet!
Desweiteren werde Ich ab jetzt keinerlei Anfragen mehr beantworten wo die Fahrgestellnummer nicht im Betreff steht!
Da diese mir sehrviel zusatzarbeit macht!
GrussDD
Zitat:
Torsten, wenn du Lust hast dann schreib unter deinem Thread "Spendenaufruf" wie folgt
"Hallo liebe Spender, Hallo Torsten,
was einmal wie ein Spaß geglungen hat wurde von Torsten in die Realität umgesetzt und er hat das ganze von Anfang an in die Hand genommen! Ein sogenannter "Spendenaufruf", ja, so hat er es vor einem Jahr getauft!
Heute habe ich das Geld erhalten! Das solch eine Summe zusammen gekommen ist, damit habe ich nicht gerechnet! An dieser Stelle sage ich nun "D A N K E"
Und ein besonder DANK geht hier an Torsten! ,... denn er hat hier die meiste Arbeit damit gehabt! Auskünfte einholen, Emails beantworten, Geld verwalten! Ich glaube, so etwas macht nicht jeder und vor allem ist Torsten auch eine Person, der bei solchen Aktionen spaß dabei hat, denke ich mal!
Wenn Ihr wollt und Torsten ist bereit, können wir diesern Service nächstes gerne weiter führen und mein Sohnemann wird sich betsimmt wieder freuen!
Es grüsste Euch
XXX aus Österreich
|
|
|