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Alt 21.10.2007, 14:12   #3
Erich
Shogun
 
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Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Du legst das Ding einmaal vor das rechte Vorderrad und siehst dann nach dem geraden drueber fahren wieviel Grad es falsch steht. Dann stellst Du die Spurstange entsprechend ein, also bei Toe-in oder Toe-out entsprechend.
Dann wieder drueber fahren, checken, neu einstellen und messen.

Dann geht es auf der anderen Seite entsprechend weiter und Du stellst die Linke Seite entsprechend ein.
Wieviel die Spurstange geaendert werden muss in der Einstellung hat man nach dem ersten Mal im Gefuehl und muss nicht mehr viel probieren.
Heute brauchten wir rechts und links je 2 Einstellungen bis es perfekt war.

Da ist eine Grube natuerlich von Vorteil.


Zitat:
Preislich interessant ist es schon. Gute 50 £ (knapp 80 €) plus Steuer und Versand, da ist man in der Größenordnung von zweimal professionell einstellen lassen.
Und vergiss nicht man kann es jederzeit mal eben pruefen und einstellen und spart sich abgefahrere Reifen auch noch.
Meiner laeuft jetzt gerade aus ohne dass ich das Lenkrad festhalten muss, hab vor 2 Wochen neue Meyle reingemacht, obere Querlenker.
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