Na,
im Vergleich zum E60 ist das Armaturenbrett natürlich besser, was aber keine Kunst ist.
Aber der Innenraum vom E65 gefällt mir sehr gut, ist schön gemütlich
Die Sitze kann man beim MB nicht weiter nach hinten stellen, weil sonst die Kopffreiheit
arg eingeschränkt sein dürfte.
Das Glasdach find ich nicht schlecht, hab ich bei BMW leider noch nie gesehen.
Am meisten missfällt mir eben die Front und die konkave Fläche an der Seite.
Durch die Sehschlitze kehrt MB starkt von der bisherigen Philosphie des Doppelkeils
ab, was ansich sehr zu begrüßen wird. Alles in allem Glaube ich schon, daß dies
die neue Designlinie von MB sein wird: Keil mit Maybach Schwung.
Der Inneraum mit den weißen Schaltern wird so bestimmt nicht in Serie gehen,
das Polster könnt ich mir dagegen schon vorstellen.
Über die Scheinwerfer wird hoffentlich nochmal nachgedacht, die Richtung erinnert
mich an die potthäßlichen /8er Modelle.
Wir werden sehen, wie er in der Realität aussehen wird.