Über Geschmack darf man streiten...
Die Modelle von Mercedes sehen aussen ganz gut aus!
Innen gefallen sie mir gar nicht. Da lobe ich mir das
Design und die Verarbeitung im E38 :zwink :cool:
Sehr störend und nicht unbedingt zum Design passend
finde ich die Funktionsknubbel am Lenkrad:
Und das Steppdecken-Design der Sitze und Türverkleidungen.... naja...
Schönen Gruß,
Elmar