Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2003, 14:46   #6
Elmar
Rooaaaaaaar!
 
Benutzerbild von Elmar
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 sDrive 35iS
Standard

Über Geschmack darf man streiten...

Die Modelle von Mercedes sehen aussen ganz gut aus!
Innen gefallen sie mir gar nicht. Da lobe ich mir das
Design und die Verarbeitung im E38 :zwink :cool:

Sehr störend und nicht unbedingt zum Design passend
finde ich die Funktionsknubbel am Lenkrad:



Und das Steppdecken-Design der Sitze und Türverkleidungen.... naja...

Schönen Gruß,
Elmar
Elmar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten