Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2003, 14:45   #7
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Mir scheint, ich bin - manchmal - das Spiegelbild von John! Mir gefällt dieses Fahrzeug ausnehmend gut, ganz im Gegensatz zu fast allen aktuellen MBs und zu den Bangle BMWs. Endlich mal ne Perspektive!

Greetz,

Gerrit (der wohl irgendwann "Taxi" fahren wird, wie es scheint)
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten