Mir scheint, ich bin - manchmal - das Spiegelbild von John! Mir gefällt dieses Fahrzeug ausnehmend gut, ganz im Gegensatz zu fast allen aktuellen MBs und zu den Bangle BMWs. Endlich mal ne Perspektive!
Greetz,
Gerrit (der wohl irgendwann "Taxi" fahren wird, wie es scheint)
|