|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Hi Bernd,
ich bin grad etwas verwirrt..... hab ja die ganze Aktion mit deinem alten Getriebe mit bekommen und wundere mich grad echt wie in so kurzer Zeit wieder alles hin sein soll..
außerdem warum willst du ein anderes Getriebe verbauen wenn das was jetzt drin ist "nur" undicht ist.... weißt du ob das andere besser ist..?? sauber machen nach dem Ausbau kann das jeder.... vergiss das bitte nicht...
Ich würde jetzt erstmal auf die Suche gehen wo das Öl her kommt und dann einfach nur das Getriebe abdichten... bei der gelegenheit kannst dann den KW-SR mit machen und gut.... Die Getriebe sind ja nicht schlecht wenn du mal bedenkst wie ich meinem die Kette gebe und ich hab noch das O-Getriebe drin mit 235tkm.... und das schaltet wie Butter.... ohne zu lecken... also es geht auch anders...
Also nochmal, ich würde mir 2 Dosen Bremsenreiniger schnappen und erstmal alles richtig sauber machen.. dann ein zwei Tage fahren und nachschauen wo es genau her kommt und dann überlegen was zu tun ist...
Gruß
Kai