Hi Jörn, 
danke für das Kompliment! Bokatrotmetallic, stimmt! Ein Traum, fast die damalige Vollaustattung, bis auf Xeneon und Standheizung, Motor und Getriebe sind top, seidenweicher Lauf, schaltet butterweich und alles trocken, das Hinterachsgetriebe schwitzt aber etwas. Die Räder auf dem Bild sind die serienmäßigen 15-Zöller Kreuzspeiche, die letzten Winterreifen haben über 100.000 km gehalten, brav gefahren ist der 740er ein reifenschonendes Auto. Danke für deine Tips! 
In Kurven ist nichts anders als beim geradeaus beschleunigen, klopfen tut nix, im Rückwärtsgang ist alles OK, allerdings hat ich mal beim Kick-Down einen richtig heftigen Schlag aus dem Antriebsstrang. Das mit dem Mittellager wäre gut möglich, bei der Laufleistung schon fast zu erwarten. Aber auf der Hebebühne hab ich gesehen, dass sich die Räder drehen lassen und die Welle selbst bewegt sich nicht. Getriebelager muß ich mir auch noch anschauen! Am Donnerstag hab ich einenTermin bei meinem Freundlichen, erst mal nur Anschauen lassen, bin mal gespannt, was der sagt. 
Gruß, 
thomas 

|