Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 23:24   #530
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von abenson
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Mainz-Kastel
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von Beamer Beitrag anzeigen
hmmmm Andre, da aben wir jetzt natürlich ein Problem
Du erinnerst dich an Erichs Umfrage wer die Highline-Gläser haben wollte bzw. beschaffen kann?....das wäre einfach im Vergleich du den Schnapsgläsern, die ich in mühseliger Suchaktion für dich beschafft hatte.
And was macht der Herr vom Rhein....Schnaps-Partys bis die Gläser springen...
Das mit dem Schnapsglas über die Schulter werfen soll in Fachkreisen zwar Glück bringen, sollte man mit Gläsern, die in ihrer Seltenheit eine Ming-Vase billig wirken lassen, jedoch tunlichst unterlassen.

Aaaaaaber ich bin ja kein Unmensch und bin auch daran interessiert dir zu helfen.
Du willst also einen drauf trinken....dann trinke mal einen (auf mich) und schau gaaaanz tief ins Glas Wenn es nicht schon der 12te Schnaps ist, kannst du evtl. am Glasboden in filigranen Lettern den Namen dieser sagenhaften Glasmanufaktur erkennen .

Da du ja öfters im Lande rum kommst wenn du Paketdepots besuchst , kommst du sicherlich auch an einer Filiale der Glaskünste vorbei und kannst dich neu eindecken .

Sollte all das nichts helfen, bringe ich dir einfach mal welche mit..


Wie geil ist denn das jetzt wieder

[IMG]Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) [/img]



Gruss Andre
__________________


Tel:06134/291912
Teileanfragen nur telefonisch,U2Us können dauern

abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten