Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 16:04   #2
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Andyfrankfurt Beitrag anzeigen
Hallo,
so endlich habe ich meinen 740i gefunden. Werde Ihn nächste Woche abholen bekomme noch Inspektion und AHK angebaut.

Fein!

So jetzt habe ich ein Paar fragen an euch, der 740i hat Standheizung mit Fernbedienung, meine frage ist kann ich auch eine Zeit einprogrammieren da ich öfters nicht in der nähe Parke, denke wohl kaum das die Fernbedienung sehr weit geht

kannst Du einprogrammieren, jawoll

und was heißt eigentlich Standlüftung ??

das gleiche wie Standheizung, nur eben ohne Beheizung (fürn Sommer)

Was oder wie ist das mit TV ich denke es wird wohl jetzt kein Programm zu empfangen sein. Da wohl bei dem Bj 9.99 nicht an DVBT zu denken war. Also müßte ich ein DVBT Receiver nachrüsten?

es gibt ein Hybridmodul, welches beides kann, kann man nachrüsten, ist aber teuer

Kann der CD Wechsler 6,fach auch gebrannte CD´s lesen ?

Ja, aber keine MP3`s

Habe HIFI System Professional ist das mit DSP oder gibt es im 7er noch ein besseres HIFI System ?

Professional ist nicht unbedingt mit DSP, schau mal im Bordmenü, ob da irgendwo DSP steht, wenn nicht, dann keins.
DSP hat auch in der Hutablage Lautsprecher, ohne DSP sind da keine.

Geht das Autotelefon, Freisprecheinrichtung und Sprachsteuerung auch mit den heutigen Telefon Karten/Chips ???

Ja, wenn nicht vorne in der Ejectbox, dann hinten im Kofferraum am Karteleser des Telefons direkt.
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen,
Grüße Andy

Hoffe, das hilft etwas weiter.