Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 20:32   #2
Dirkis_7er
und er blubbert so schön

Benutzerbild von Dirkis_7er

Fahrzeug: 740i EZ 02/97 und Mercedes 220TE
Standard

Zitat:
Zitat von styler111 Beitrag anzeigen
naja find sowas kindergarten mit opel - vw stresserei
Du hast ja soooooooo Recht...

Aufregen, wenn einer was am "heiligen" Siebener ändert, aber auf der anderen Seite lästern wie zu den besten Zeiten auf der Amerikanischen Botschaft (Mcd...)

Opel gegen VW
VW gegen Opel

Das BMW Siebener Fahrer sowas jetzt auch schon nötig haben, man muss ich alt geworden sein, dass ich so einen Schxxxx hier auch noch zu lesen kriege...

Zum Thema zurück:

Hatte vorher diverse Opel´s gehabt und die haben mich wesentlich weniger im Stich gelassen als meine BMW´s die ich gefahren habe. Trotzdem ist der Siebener ein superschönes Auto und ich freue mich jedes Mal wenn ich ihn aus der Garage hole.

Für normale Fahrten und für die Stadt habe ich einen Zafira A und ich muss sagen, ein schönes Auto, dass ich auch sehr gerne fahre.

Soll nur mal nen Denkanstoss sein, auf diese diversen frisch pupertierenden Aussagen, die hier gefallen sind

Die Markenbindung kenne ich von diversen Automarken, Freund von mir fertigt die Scheinwerfereinstellanlagen an, welche auch unsere Siebener eingestellt haben und baut diese auch in den Werken auf.

Er hat es mit seinem Auto (Marke spare ich mir hier) schon oft erlebt, dass er damit nicht mit aufs Gelände durfte

!!! ALS ZULIEFERER !!! (muss man sich mal vorstellen)

vlg
Dirk
Dirkis_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten