hangt ein bischen davon ab in welchem zustand ein wagen ist...ein e32 mit r6 ist billiger zu reparieren/warten als ein e32 mit v12.
ob mann immer 6 zündkerzen oder 12 kaufen muss mach schon ein unterschied, 1 luftfilter oder 2 auch.
meine meinung nach fährt sogar der kleinste motor, der 3.0 6 zilinder im 7er ganz gut, auf jeden fall um welten besser als der schwache m20b20 im E34.
schau mal in die spezifikationen was so das benzinverbrauch ist von die einzelne motorausführungen. den 3.5 6 zilinder ist da ganz schon durstig und da würde den 4.0 v8 von benzinverbrauch "besser" sein.
jede motorausführung hatt so seine eigene spezifische probleme und schwachstellen. technisch würden ich den M30 bevorzügen, und vom benzinverbrauch/power verhaltnis her den V8.
wenn das budget kein ende hatt dann sollte v12 kein problem sein.
kontrolliere auf jeden fall ob alle extra's im wagen funktionieren so dass du eine idee hast was auf dich zu kommt...ein nicht funktionierendes klima oder elektrische sitze können ganz schon teuer werden im schlimmsten fall, genau so wie die höhenregulierung vom fahrwerk oder sogar das Electronic Damping Control wobei der preis für ein stossdämpfer mehr ist als 4 normale (wenn edc im e32 lieferbar war)
beim I.L sollte mann beachten das ersatzteile wie turpappen und seitenfenster manchmal teurer sein können weill weniger davon rumfahren.genau so wie ein ersatzfenster für doppelverglasung.
|