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Alt 18.11.2007, 20:14   #10
rubin-alt
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Zitat von Sinclair Beitrag anzeigen
- das Unterspannungsproblem beseitigen, da daran diverse Folgefehler hängen können, die nicht unbedingt realen Hintergrund haben.
- das gelbe Motorlämpchen würde nach zwei Tagen von allein nicht wiederkommen, wenn an sich alles in Ordnung ist. Man kann es etwas forcieren, wenn bei nach dem Start 10 min warmfährt, dann Zündschlüssel für 30 sec raus und wiederstarten, kann sein, dass sie damit etwas eher verlischt, wenn im Warmstart abgasseits alles o.k. ist.
ich würde einfach davon ausgehen, das trotz neuer batterie diese nunnet richtig voll war und unter 10,5v mag dich KEIN bmw lieb haben.
entweder du fährst mal schnell 200 euro sprit inni luft, oder hängst den dicken mal ans ladegerät - wobei ich empfehle die batt auszubauen. dann (+) und (-) kurzschließen (ACHTUNG: starterbatt au abklemm, sonst wirds hell, laut und warm ) dass der dicke seine macken verliert.
iss die batt voll - den dicken dann 50km einfahren damit die automatik und der motor wieder alles lernt.

dann dürfte alles widda funzen - wenn nicht -> iss die batt futsch

rf

Geändert von rubin-alt (18.11.2007 um 20:23 Uhr). Grund: von einer Starterbatterie gelesen!!!!
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