Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 08:35   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

das ist nur bei den ganz ersten 750 so gewesen, dass die Wasserpumpe wie beim R6 ein Entlueftungsnippel hat. Wurde dann umgebaut wegen besserem Druckausgleich, nun ist da der Schlauch angeschlossen der mit der Zwille verbunden ist, die oben links am Kuehler ist, das andere Ende geht dann zum Ausgleichsbehaelter.
Hier mal alles komplett vom M70, wie das Kuehlsystem arbeitet
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://s71.photobucket.com/albums/i1...nt=0000074.jpg
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten