Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 13:46   #13
Da Grunzl
Durchputzer, kg CO²/km

Benutzerbild von Da Grunzl

Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Moment mal: Das sind fast alles keine Defekte, die NACH dem Kauf passiert sind und in der Qualität von BMW liegen

Halter der Nieren abgebrochen -> Vor Kauf
Abdeckung Fremdstartanschluß fehlt -> Vor Kauf und mal ehrlich, zählen wir hier Erbsen
MAL Schaniere und Verschluß gebrochen - Vor Kauf, hat mich jetzt 5 Euro gekostet
MID ausgelaufen -> Vor Kauf, neues MID hat mich nix gekostet
Spiegelfüße aboxidiert -> Vor Kauf, wird igrendwann mal gemacht - liest man öfters
Taschenlampe defekt -> Äh, wie war das nochmal mit den Erbsen (die Streuscheibe fehlte), inzwischen natürlich wieder neu
Heckklappe zuwenig Öl -> Nein, dem war nicht so, sondern ein Irrtum meinerseits
Rollos -> War ein Kollege von mir, der ein Rollo leider zerstört hat - Dank Haftpflichtversicherung habe ich nun zwei gebrauchte, neuwertige Rollos
Türverkleidung -> Vor Kauf, kann ich mir auch nicht erklären, wieso die Ecken so abgenutzt sind
Frontscheibe -> Vor Kauf, da dillentantisch ersetzt - hat mich nix gekostet
Regenleiste -> Vor Kauf und ein BMW-Problem
VA-Revi. -> Vor Kauf und so oder so eingeplant - oder willst jetzt behaupten, dass die VA ewig hält? Und unter einer Revidierung verstehe ich nicht zwei Gummis für 30 Euro
Gurtschloß -> Vor Kauf...wieder diese Erbsen...
PDC-Steuergerät -> Ja, der erste echte Defekt - hat mich 60 Euro gekostet
EC-Lüfter - Ist noch nicht raus, ob der defekt ist
2 Batterien -> Eine Batterie und was ist daran unnormal?
Antriebstrang -> Ja, und?

Und "etc."???? Was war denn da noch? Bleib mal auf den Boden...

Sorry, aber ich fühl mich hier grad an Stasi-Zeiten erinnert - wo liegt Dein Problem? Was Du da aufzählst ist lächerlich - zumal 90% VOR dem Kauf bekannt war und den Preis natürlich drückten!

Das sind doch keine Probleme...nochmal: Was erwarten hier einige von einem 8 jährigen Auto???

Bitte bei der Realität bleiben...das waren doch Kleinstbeträge, die ich investieren musste.

Du hast ja schon einen richtigen ERBSENSALAT

Achja,und ich hab kein Problem damit,sind ja auch Deine.

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.

BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)

Interner Link) Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.karrer-kfz.at/
Da Grunzl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten