Moment mal: Das sind fast alles keine Defekte, die NACH dem Kauf passiert sind und in der Qualität von BMW liegen
Halter der Nieren abgebrochen -> Vor Kauf
Abdeckung Fremdstartanschluß fehlt -> Vor Kauf und mal ehrlich, zählen wir hier Erbsen
MAL Schaniere und Verschluß gebrochen - Vor Kauf, hat mich jetzt 5 Euro gekostet
MID ausgelaufen -> Vor Kauf, neues MID hat mich nix gekostet
Spiegelfüße aboxidiert -> Vor Kauf, wird igrendwann mal gemacht - liest man öfters
Taschenlampe defekt -> Äh, wie war das nochmal mit den Erbsen (die Streuscheibe fehlte), inzwischen natürlich wieder neu
Heckklappe zuwenig Öl -> Nein, dem war nicht so, sondern ein Irrtum meinerseits
Rollos -> War ein Kollege von mir, der ein Rollo leider zerstört hat - Dank Haftpflichtversicherung habe ich nun zwei gebrauchte, neuwertige Rollos
Türverkleidung -> Vor Kauf, kann ich mir auch nicht erklären, wieso die Ecken so abgenutzt sind
Frontscheibe -> Vor Kauf, da dillentantisch ersetzt - hat mich nix gekostet
Regenleiste -> Vor Kauf und ein BMW-Problem
VA-Revi. -> Vor Kauf und so oder so eingeplant - oder willst jetzt behaupten, dass die VA ewig hält? Und unter einer Revidierung verstehe ich nicht zwei Gummis für 30 Euro
Gurtschloß -> Vor Kauf...wieder diese Erbsen...
PDC-Steuergerät -> Ja, der erste echte Defekt - hat mich 60 Euro gekostet
EC-Lüfter - Ist noch nicht raus, ob der defekt ist
2 Batterien -> Eine Batterie und was ist daran unnormal?
Antriebstrang -> Ja, und?
Und "etc."???? Was war denn da noch? Bleib mal auf den Boden...
Sorry, aber ich fühl mich hier grad an Stasi-Zeiten erinnert - wo liegt Dein Problem? Was Du da aufzählst ist lächerlich - zumal 90% VOR dem Kauf bekannt war und den Preis natürlich drückten!
Das sind doch keine Probleme...nochmal: Was erwarten hier einige von einem 8 jährigen Auto???
Bitte bei der Realität bleiben...das waren doch Kleinstbeträge, die ich investieren musste.