Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 14:22   #7
LikeBMW
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LikeBMW
 
Registriert seit: 23.10.2003
Ort: Liebliches Taubertal
Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
Standard

Ja ob V8 oder V12 kommt halt immer drauf an, was man möchte.

Der V8 bringt den Sound mit (wobei mir persönlich der beim R6 besser gefällt)
Der V12 bringt die außerordentliche Laufruhe mit.

Die Fahrleistungen unterscheiden sich beim 740i und 750i nicht sonderlich.
Die Beschleunigung von 0-100km/h ist auch gleich mit 7,4sek.
Lediglich der 740i regelt bei 240km/h ab, wohingegen der 750i 250km/h läuft.

Der Verbrauch ist beim fuffi halt nicht zu verachten.
Die Steuern lassen sich durch ein GAT auf Euro 2 senken.

Die Elektronik spinnt wahrscheinlich nur wegen der langen Standzeit.
Solch ein Fahrzeug ist halt für den ständigen Betrieb konzipiert.
Manch kleine Ursachen haben große Wirkungen.
So auch bei mir. Das rechte Abblendlicht viel 1-2 mal aus ohne Fehlermeldung. Später ging es überhaupt nicht mehr.
Habe die Spannung gemessen und gesehen, dass kein Strom ankommt.
Also habe ich das Lichtmodul nachgelötet und nun funktioniert alles wieder.
- Nicht verzagen > Forumler fragen

Wenn die Scheiben außergewöhnlich dick sind, hat er die isolierende Doppelverglasung. Auch eine der Ursachen, dass du vom Motor und von außerhalb wenig bis nichts mehr hörst.

Einen Wert festlegen kann ich leider nicht so gut.
Da ich das Auto noch nie gesehen habe. Das können viele im Forum besser.
Fraglich ist auch, ob du ihn so wie er ist verkaufen würdest oder repariert?

Falls du das Auto wirklich nicht erhalten möchtest, dann verkaufe es komplett an jemanden hier im Forum. Denn ein Auto zu schlachten, dass eigentlich funktioniert wäre ein Unding.
__________________
Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
LikeBMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten