Zitat:

Zitat von  FN High Power

Wie kann ich denn die Intervallanzeige selber zurückstellen?? 
Geht das immer oder nur, wenn Inspektion im Zus. mit den km erscheint oder schon vorher? 

| 

Zurückstellen kann immer, praktisch täglich, nur wäre das sinnlos.
Und um zu wissen was zurückgestellt werden muss, sollte man es entweder wissen (Checkheft) oder halt warten bis es angezeigt wird.
Dann kann man anhand der Überbrückungsdauer bestimmen ob Oilservice oder Inspektion zurückgestellt wird.
Ich habe zwar auch schon einmal mit einem Draht zurückgestellt, ist aber nicht so sehr empfehlenswert, wie ich später hier gelesen habe.
	Zitat:

Zitat von  Franz3250

Kenn' sich einer aus mit diesen Autos! Wenn ich's darauf anlege, kann ich mit der orangenen LED gute 10Tkm machen, bevor sie ausgeht. Habe ich bei der vorletzten Inspektion ausprobiert, weil es immer irgendwelche Gründe gab, die mich daran gehindert haben, das Auto zum Service zu bringen.    
Gruss 
Franz  

| 

Ich denke das bei Dir dann etwas nicht in Ordnung ist, oder es hat mal jemand an der SI-Programmierung rumgespielt.

Logisch ist dieser Ablauf ja nicht, denn wenn Dein Service erst nach 25 tkm oder später fällig ist, würde man das ja auf die grünen LED's verteilen.
Ausserdem soll die orangefarbene LED ja den baldigen Service ankündigen, und  nicht den Service in zigtausend km.

Gruss Ralf