Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2007, 17:42   #42
nclb-blueman
Individualist
 
Benutzerbild von nclb-blueman
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000 & G05 X5 45e 03/2023 & Renault Talisman Grandtour 02/2022
Standard

Oh jetzt hab ich wieder was gesagt... !

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo Robert,

du meinst er lässt Dich wirklich fahren . Ich denk das ist doch kein Problem, ich schätze Dich so ein, dass Du mit dem Alpina 3 mal so vorsichtig bist wie mit deinem, - aber reicht das?????

Ich freu mich auf Dich!

Gruß Horst
Hmm... woher kommen denn da die ganzen Beulen am Auto? Achja das ist ja der kleine Hagelschaden . Aber BMW macht uns doch das Leben einfach. Er schaltet alleine, wenn er anfängt mit rutschen regelt das ASC+T und beim Einparken hilft uns auch das PDC . Aber ob das reicht um den Waffenschein für einen Alpina zubekommen?

Zitat:
Zitat von monaco Beitrag anzeigen
Wer tankt der darf auch fahren.......

Frühstück: zwischen 9:30 und 10:00 Uhr....

Gruß

Stefan
Also hoffe ich doch das Vollgetankt ist und die Tanknadel festgeklebt ist !
Bin gegen 9.45Uhr da und hoffe das die Batterie dich nicht im Stich lässt .

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Na dann, Du hast ja ein 5 Liter Auto - dürfte für Robert kein Problem sein.

Gruß Horst
Naja der Liter mehr..., das werde ich noch packen.

Zitat:
Zitat von MarieleM Beitrag anzeigen
Das hatten wir schon mal geklärt 5 Liter Waschwasser kein Benzin, ist auch billiger kosten beim OBI nur 2,29.

Wer Tankt noch in einer Zeit der Ölknappheit, Umwelt bewustsein, CO2 Reduzierung, Beispielhaften Umgang in China mit dem Rohstoffen noch Benzin, Diesel, oder Gas.

Andreas
Gut da fahr ich am Samstag noch eben zu Obi und lass mir da was abfüllen, danke das du mich daran errinnert hast .

Soviel merkt man davon doch nicht..., man fährt an die Quelle und lässt da etwas Treibstoff rein... und dann ist da noch das Bezahlen, da bekommt man dann meistens den Schock, aber wer weiß wo das noch endet.

Gruß Robert
__________________
Am besten hat man einfach keine Erwartungen an irgendwen oder irgendwas, denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden!
nclb-blueman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten