Ich habe mich inzwischen für einen E 61 Kombi in Alpineweiß mit M Paket entscheiden. Das Auto kommt Mitte Januar und den E 65 habe ich schon ( ohne Probleme) im November an den Händler zurückgegeben. Es war eine schöne Zeit und ich habe keine Sekunde bereut das super Leasingangebot in 04 zu nutzen. Auch wenn einen einige Leute mit ihren ( Neid) Blicken hier und da ins soziale Abseits gestellt haben. Auf dem Firmenparktplatz hat man mir per Nothammer auch Grüße im Lack hinterlassen ( im E65 und Z 3 innerhalb weniger Tage)
Die Farbwahl " Moccabraun" war eine tolle Entscheidung , ich habe sehr viel positives Feedback bekommen. Das Auto ist auch direkt an einen Kunden vermittelt worden ohne in die Gebrauchtwagenausstellung zu kommen.
Es bleibt aber auch der Eindruck, dass so ein E 65 mit voller Aussattung deutlich mehr Auto ist als man wirklich braucht. Bem E 61 habe ich einige Dinge weggelassen die ich (fast) nie benutzt habe. z.B Sprachsteuerung, TV Funktion etc. Da dies ein tolle Forum ist werde ich hier weiterlesen. Und wenn ich das Platz Problem gelöst habe, werde ich mir sicher auch mal einen 7er Youngtimer in Form E 23 oder E32 gönnen.
Gruß olli
|