Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 16:25   #1
RT999
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RT999
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Freiberg
Fahrzeug: E38 740i 03/2001
Standard Pixelfehler auch im Schnurlostelefon?

Hallo zusammen,

ich hab ja hier nun schon eine Menge über alle möglichen Pixelfehler gelesen. Und bei der (Wieder)Inbetriebnahme meines original verbauten Siemens Schnurlos Telefons hat es mich jetzt auch erwischt! Das ganze ist schon fast als Pixelsalat zu bezeichen. Mal besser, mal schlechter. Funktionieren tut das Telefon aber scheinbar.
Frage ist nun, ob sich das einfach mal so reparieren lässt, der Guido das auch wieder heile macht, oder ich mir in unserem allseits beliebten Auktionshaus eines 3-2-1en soll? Oder hat zufällig jemand so was rumliegen?

THX & Gruß,
RT999
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0003.JPG (23,5 KB, 115x aufgerufen)

Geändert von RT999 (15.12.2007 um 10:53 Uhr). Grund: Den Guido mit D zu schreiben muss korrigiert werden! ;-)
RT999 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten