Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 20:12   #17
Paddy@728i
Jetzt wieder mit Katze
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99, Jaguar XJ Super V8 04.04
Standard

Zitat:
Zitat von NickB12 Beitrag anzeigen
Noja....hätt scho gedacht, daste ....ey is drin schau mal,...hör mal

aber naja...
wenn die Obrigkeit wieder spinnt, weißt ja wieder wo hin...

LG Nick
Du, ich habe das Auto vor nichtmal vier Stunden vom Michel geholt und mußte noch ein paar Sachen zwecks der Schule erledigen, was ich dann danach noch teils gemacht habe, da wird mir doch noch zugestanden werden, daß ich erstmal das Schulzeug mache und dann am Sonntag oder im Laufe der nächsten Woche bei dir vorbeischaue?
Wie gesagt, ich habe das Auto um 16.45 Uhr vom Michel geholt, dann kurze Probefahrt nach dem Reset, Garagentest, und dann heim...mit Verlaub, aber die Endstufe samt Peripherie läuft nicht weg, meine Facharbeit unter Umständen schon, zumindest die Zeit für dieselbe.

btw. schicker Avatar.

Zitat:
Zitat von RM60 Beitrag anzeigen
Wozu gibts denn PDC?

Und die Spiegel lassen sich auch anklappen.

Einparken musst eh Du - Robert kommt in der Garage zur Tür nicht mehr raus...
Wenn du keinen Platz hast, den Wagen vor der Garage so ausrichten zu können, um ihn relativ gerade reinfahren zu können, weil aufgrund der geringen Breite Rangieren in der Garage unmöglich ist, mußt du's entweder drauf ankommen lassen , mal im Hellen nochmal probieren oder eventuell geht's noch rückwärts, nachdem dann die lenkbare Achse an der günstigeren Position wäre, aber das müßte man noch separat testen.

Zitat:
Zitat von Swordfisher Beitrag anzeigen
Hast du die enge kleine Garage bei der blauen grotte gesehn, wo der 7er noch knapp von der Länge reingepast hat!
Jap....etwas breiter und länger is' unsere schon , aber nicht so schön frei von vorn erreichbar.
__________________
Zitat:
Zitat von Roland Rottenfußer
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten