Zitat:
Zitat von jasin777
also noch einmal bevor hir noch mehr witze arüber gemacht wird.
ich war beim schrotthändler und habe ihm gesagt ich brauche felgen für meinen BMW. übrigens war ich mit dem BMW ja auch dort. also nahm ich an es ist allesin ordnung da er mich ja noch fragte was für welche ich brauche. felgen wurden von einem kollegen abgholt und die reifen sind die richtigen 205 65 R15.
was halt wirklich dumm ist, das die felgen durch 2 "erfahrene" leute, sprich händler und reifenwerksatt ging und keiner den fehler bemerkte
das die felgen letzendlich falsch waren das hab ich nicht gewußt. aber dafür gibt es ja dieses forum um zu fragen oder nicht?
gruß
jasin777
|
Naja,
also auf die Meinung eines Schrotthändlers würde ich da nicht viel geben. Dein Reifenhändler sollte sowas allerdings merken, das ist schon ein Armutszeugnis für ihn.
Aber davon abgesehen muß man sich doch vorher informieren, und nicht erst kaufen und nacher weinen daß man die Kohle in den Sand gesetzt hat. Ein Anruf beim Tüv oder eine Frage im Forum hätten alles geklärt.
Sorry, aber ich versteh das nicht, wir reden hier nicht von einem Becherhalter oder irgend einem anderen unwichtigen Krimskram.
Da hängt dein Leben (und das anderer Verkehrsteilnehmer) davon ab, und du schraubst die Räder halt mal drauf, ohne sicher zu wissen ob das geht. und selbst als dir Leute aus dem Forum sagen das es nicht geht, nimmst du das nicht ernst, und willst sie erst mal durchtauschen.
Find ich echt unglaublich...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...