Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2008, 11:22   #4
the_bob
erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von the_bob
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Postbauer-Heng
Fahrzeug: BMW 750xD

eBay-Name: der_ingo1
Standard

Sehr schönes Auto mit Garagenpflege. Seh ich auch so. Die 35tkm lassen mich aber auch stutzen. Und das Bild mit der Tachonadel über 200 wirkt auf mich auch abschreckend. Hat in einem Autoinserat nichts zu suchen.
the_bob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten