Thema
:
750i (ob er den loswird?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.01.2008, 11:22
#
4
the_bob
erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Postbauer-Heng
Fahrzeug: BMW 750xD
(Ver-)Käufer Bewertung:
3
eBay-Name:
der_ingo1
Sehr schönes Auto mit Garagenpflege. Seh ich auch so. Die 35tkm lassen mich aber auch stutzen. Und das Bild mit der Tachonadel über 200 wirkt auf mich auch abschreckend. Hat in einem Autoinserat nichts zu suchen.
the_bob
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an the_bob schicken
Mehr Beiträge von the_bob finden