Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
Wenns interessiert:
Ich:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Problem mit der örtlichen BMW-Niederlassung vor Ort.
Und zwar geht es immer darum dass er sich gewisse Teile nicht auf Lager legen will wenn ich nur ein oder 2 Stück abnehme, er sich aber dann eine Stückzahl von 50 auf Lager legen muss.
Ich bin seit Jahren begeisterter BMW-Fahrer und Schrauber (E24/E28/E32).
Aber dass ich aufgrund der Einstellung der BMW-Vertretung gewisse Teile nicht ergattern kann stößt mir solangsam sauer auf.
Dieses mal handelte es sich um eine Gummitülle zur Luftversorungsdurchführung für die Standheizung 8390715 für einen E32, soll ich mir jetzt eine solche schnitzen?
Auch mit diversen Schrauben und Muttern ist es immer das selbe.
Mit freundlichen Grüßen
........................."
Bmw:
Sehr geehrter Herr ........,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Um eine möglichst schnelle und fundierte Beantwortung Ihres Anliegens
sicherzustellen, bitten die zuständigen Kollegen um Mitteilung Ihres
betreuenden BMW Vertragshändlers, Ihrer Postanschrift sowie einer
Telefonnummer, unter der Sie tagsüber zu erreichen sind. Herzlichen
Dank.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung
Ich:
Hallo,
bei dem Vertragshändler handelt es sich um BMW ........................,
zu meiner Person :
................
.................
....................
...............
Ich will mit der Angelegenheit aber keinen Stein ins rollen bringen, sondern
nur eine Stellungnahme zum Sachverhalt der Angelegenheit, bzw. ist der
Vertragshändler verpflichtet Ersatzteile zu verkaufen, auch wenn er größere
Mengen abnehmen muss, oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
....................
|
Hallo erstmal,also ich glaube da sind wir hier alle gespannt!!!
das musst Du hier ja mal unbedingt posten!Dank Dir schon mal im vorraus!
Mfg