Morgen..
Also.. Erstmal super viel Dank an Euch alle.. Dat Forum ist echt super..-insbesondere wenn mann nicht den Willen oder die Lust(und Euronen) für den Frendlichen ausgeben will..
Ich hab mich dazu entschlossen nun quasi meinen 3,5-er Motor nach Kipphebelbruch und eingelaufener Nockenwelle überholen zu lassen; Nocke, Kipphebel, ZKD, schleifen, Ventile einstellen etc..
Hab wohl erst 126tkm runter, sodass Ich denke: Et lohnt sich noch für mein Schätzken..
Habe überlegt den Satz von Febi Bilstein einzubauen.. 280 Euronen klingen da mächtig interessant.. Das nen Internetanbieter günsigere Preise bieten kann als der freundliche ist logisch..-aber 600 Euronen billiger??? (im Vergleichzu ca.900).....

- Nachdem sogar ich gelernt habe mich mit der modernen Technik/Internet auseinanderzusetzen und zu beschäftigen, zweifle ich daran, dass das die gleiche Qualität sein könnte..-immerhin mag ich ja nur einmal reparieren und dann 'viel Freude am Fahren' haben.
Leider habe ichg nix im Forum und auch sonst wo gefunden,wo über Langzeitberichte von Reparatursätzen von Febi Bilstein positiv berichtet wird.
Ich werd also auf orginal BMW-Ersatzteile zurückgreifen.. Dann kostet mich der Spass zwar ca. 900 euro Material + Einbau von meinem Bekannten, aber da hab ich auf die neuen Teile Garantien und hoffentlich auch meine Ruhe und Freude am Fahren..- Wenn's neues zu berichten gibt und mein Schätzken wieder fährt meld ich mich..