kleines update:
-kuhlwasser verlust problem war ein undichter schlauch im motor raum. jetzt repariert und verliert kein kuhlwasser mehr
- turschloss sache ist repariert
- wagen hatt kein interior filter, nach abmontieren der seitenteile gesehen das alles da drinnen komplett sauber und trocken ist. es gibt auch keine abwasserungskanale dort wie es die klima modelle haben
ich weiss jetzt nicht mehr wo ich suchen muss.
ich habe vorne links und rechts die abdeckgitter unter die scheibenwischer demontiert, dort ist alles sauber und es bleibt dort auch kein wasser in die ecken stehen.
der teppich vorne links ist nur ganz leicht feucht wenn es geregnet hatt, rechts vorne ist es ganz nass wenn es eine nacht geregnet hatt.
wenn ich den wagen abstelle nach eine fahrt und ne weile spater draussen komme ist kondenswasser links in der mitte von die frontscheibe, und unten entlang die ganze frontscheibe. ne weile spater ist die scheibe dann von innen genau so nass wie draussen, ebenso die seiten fenster vorne und hinten, und die heckscheibe.
weiss jemand vielleicht wo genau alle abwasserungslocher sind vorne unter die frontscheibe? vielleicht mit foto damit ich mal richtig suchen kann wo das problem ist bevor fische in mein fussraum schwimmen und mir der wagenboden von innen weggerostet ist...
danke, Nils
|