Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 14:07   #6
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.

Benutzerbild von T-Bird

Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Ärger Wahrhaftig, die BA`s sind unterschiedlich...

Hallo Leute!

Ich habe daraufhin gestern mal meine BA, die zu meinem Auto gehört, aus dem Aktenordner geholt.

Beim lesen ist mit schon aufgefallen, das es irgendwie Unterschiede zu der Anweisung gibt die ich aus dem Internet ausgedruckt hatte...

Gestern sofort beim ersten Anlauf hat es geklappt.

Also reiht sich das für mich so zusammen, das aufgrund des Fehlers in der Türverkabelung die Funktion ausfiel, nach der Reparatur war dann eigentlich schon wieder alles i.O., die Initialisierung hat nur nicht geklappt weil ich eine Handbuchseite ausgedruckt hatte die die falsche reihenfolge hergab.

Daraufhin in bester BMW manier noch sinnlos Teile getauscht, bis zum geht nichtmehr, weil mir nichts besseres eingefallen ist.

Vielen lieben Dank für den Hinweis, ich hatte ja ca vor einem Monat schon einmal, wie Erich sich ja auch dran erinnerte und geschrieben hatte, die Tasten getauscht und es klappte nicht, nur war damals noch der Kabelbaum defekt. Das habe ich erst später bemerkt.

Gruß
Andreas

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten