Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2003, 16:47   #2
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Lieber Hr Dr.Kohl,

was gebracuhte 7er betrifft würde ich ihnen empfehlen lieber einen 4.4 V8 zu kaufen ab Bj 96 da dieser
überarbeitete Motor deutlich besser Leistungcharakteristik hat, im Verbrauch etwas geringer ist 0.5l Unterschied und eine Leistungsstreu nach oben hat so dassdie meisten 300Ps haben....

Jedoch müssen Sie beachten, dass in diesem Segment viel KM-Betrug herrscht. Beispiel mein 750i BJ 11/98 den ich wegne der hohen Erwartungen an den E65 länger gefahren bin (4 Jahre 225oookm) wurden jedenfalls verkauft und dann das erstemal von dem Käufer auf 180oookm runtergedreht, der weiter Käufer rief mich an fand den Betrug empörend und dreht selbst wieder rutner auf 102000km...da der wagen handgepflegt war und innen wie aussen in top Zustand hat man ihm die KM nicht angesehen...(keine Kratzer Schlieren durch Waschanlage usw...) Kaufen sie wenn bei einem BMW Vertragshändler , Niederlassung oder nur mit einem Gutachten bzw Scheckheft...
ein weiteres Problem ist das sie ab 150000km damit rechnen müssen dass die Querlenker "ausleihern" und teure Inspectionen auf sie zukommen werden sowie Verschließteil-Erneuerungen....
Lieber länger Suchen und einen um die 120tkm kaufen kosten nicht wesentlich mehr...

Viel ERfolg bei der Suche und dann viel Spaß am E38 (der schönste 7er der je gebaut wurde....)

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten