Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 00:07   #7
dansker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dansker

Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard innenbeleuchtung

hej domi ,hatte das selbe problem mit meiner innenbeleuchtung.nur wenn ich den tuergriff der fahrertuer anhob,begann die innenbeleuchtung zu zuenden,machte ich die tuer auf,erlosch das licht sofort.ueber den kontakt an der deckenleuchte funktionierte das licht.vom vielen kopfkratzen habe ich fast ne glatze bekommen.doch dann endeckte ich in der rechten B-seule am tuerschlosszapfen einen defekten tuerkontakt.(federwirkung war weg).habe von meinem 89er 7er einen ausgebaut,musste aber den stecker mit uebernehmen,da der vom 87er nicht das selbe profil hat.es kann sein ,das bei dir der kontakt nur verschmutzt ist.du kommst gut ran an den kontakt,wenn du den schlosszapfen mit einem torxschlussel abschraubst,danach kanst du den kontakt heraus ziehen,das kabel ist lang genug.fuer mich sieht es so aus,wenn nur ein kontakt nicht wirkt,faelt die innenbeleuchtung aus.das kann eigentlich nicht richtig sein.aber bei meinem e 32 war es so.wenn es bei dir wieder passiert ,so hast du doch jedenfalls etwas woran du dich vielleicht halten kannst.

m.f.g. dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten