Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2008, 22:36   #2
knuffel
† 2023
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
Nun zu der eigentlichen Frage:
Wie kann man ein ABS-Wagen auf ASR und wie kann man einen ASR auf ESP umbauen? Denn, ein Freund von mir hat den ersten Fall, ich den 2ten.
Was ist denn der Große Unterschied? Fehlen uns denn Kabelbäume und Stellmotoren etc. pp.
LG Robbie
WIE umbauen ??

Äusserst aufwendig.

Denn es geht dabei um die sog. "Fahrassistenzsysteme".
Die Steuergeräte beinhalten eine komplexe und ausgefeilte Steuersoftware,
abgestimmt auf die ebenso aufwendig installierten Sensoren und die
dazugehörige elektromechansiche /elektrohydraulische Hardware.

Meissa, datt würd´ ich lassen....

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten