Zitat:
Zitat von Robbie
Nun zu der eigentlichen Frage:
Wie kann man ein ABS-Wagen auf ASR und wie kann man einen ASR auf ESP umbauen? Denn, ein Freund von mir hat den ersten Fall, ich den 2ten.
Was ist denn der Große Unterschied? Fehlen uns denn Kabelbäume und Stellmotoren etc. pp.
LG Robbie
|
WIE umbauen ??
Äusserst aufwendig.
Denn es geht dabei um die sog. "Fahrassistenzsysteme".
Die Steuergeräte beinhalten eine komplexe und ausgefeilte Steuersoftware,
abgestimmt auf die ebenso aufwendig installierten Sensoren und die
dazugehörige elektromechansiche /elektrohydraulische Hardware.
Meissa, datt würd´ ich lassen....
Gruß
Knuffel