Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 13:45   #5
730i
Mann von Töffifee

Benutzerbild von 730i

Fahrzeug: E38-730i V8 TTExklusiv (EZ 02.95)
Frage

Liiiebeeer Rooobeeert,

im Gegensatz zu Dir waren wir heut Morgen nach nur 4 h Schlaf um 6:40 im Büro und von alleine schieben sich die Bilder nicht vom Photo in den PC ... Bitte noch um ein wenig Geduld (ausnahmsweise kann ich diese Arbeit nicht im Amt erledigen).

Ja, was wollt Ihr denn?
- Wollt Ihr einen München-Ost-Stammtisch, der in Aschheim, Feldkirchen, Glonn, Haimhausen, (Kirchstockach) oder sonstwo ist und mit 15-20 Personen besucht wird, die Kneipe zu klein ist, zu laut ist, die Nudeln nix sind, der Parkplatz zu dreckig ist und 90 % der Leute draußen stehen, da Raucher (@Apal: Du sagst jetzt nix dazu!!!) und jeden Monat aufs Neue die Qual der Wahl, wo wir hingehen?
- Oder wollt Ihr einen Stammtisch (wird halt dann umgetauft in München-Nordost-Erding-Stammtisch), zu dem knapp 30 Leut auch aus dem Hinterland (Dorfen/Taufkirchen(Vils), Niederbayern, Pfaffenhofen/Ilm) kommen, wo es allen schmeckt und es ein vielfältiges Speisenangebot gibt, wo es nicht zu laut ist, wo wir uns wohlfühlen und im Wintergarten unsern Frieden haben, im Sommer draußen sitzen können (auf bequemen Holzstühlen, nix Plastik), die Autos direkt vor der Nase haben, die uneinsichtigen Raucher die armen Nichtraucher hemmungslos räuchern (@Apal: war das so recht?)? Jürgen hatte ausreichend Platz, Mohrle fühlte sich unter der Bank wohl, Nastasja konnte rumwetzen, jeder hat gleich hingefunden (auch die ohne Navi). Und wenn Florian auch mal mitkommt, hat auch er genug Platz.

Zu mir hat kein Mensch was gesagt, daß es ihm zu weit gewesen wäre oder nicht gefallen oder geschmeckt hätte und auf Nachfrage bei Gerald habe ich eben gleich für den nächsten Monat reserviert.
Ganz ehrlich: mich persönlich nervt es, jeden Monat wo anders hinzufahren und eventuell das blaue Wunder zu erleben. Wenn mal irgendwann irgendjemand etwas Vergleichbares wie das Liberty findet, wo wirklich ALLEN Bedürfnissen positiv nachgekommen wird, kann man das liebend gerne ausprobieren, vielleicht sogar dann wechseln. Aber bislang hat noch keiner sowas gefunden (oder irre ich mich?). Es hat doch immer einer weiter oder näher, als der andre.

So, und jetzt fallt über mich her und sagt mir die Meinung und entscheidet Euch.

Liebe Grüße
Anja
730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten