Ohne Frage ist die Optik nachrangig.
Sicherheit geht vor.
Aber bei einem Keil verschiebt man kein Gewicht.
Bei einem Keil hat man unterschiedliche Sturzwerte an den Rädern. Daraus ergibt sich ein ggf. komische Fahrverhalten. .. Dies kann man aber mit Tricks halbwegs wieder "hinbiegen".
Jedoch wollte ich bei dem 7er keine Experimente machen.
Ich habe gesehen, dass ich noch Eibach-Federn im Keller habe. Seit ca. 7 Jahren liegen die da gut verpackt rum. Ich dachte eigentlich, dass die vom E34 wären... aber nein... ein Blick auf die Eibach-Webseite zeigt, das die für den E32 sind. Schon komisch.
Tieferlegung VA: ca. 25-35mm
HA: ca. 25.-30mm.
Dann wäre ich doch ungefähr da, wo ich hin will.
Hinten kommt dann ggf. noch eine dickere Unterlage dazu (oder vorne wird es kürzer

) und schon sollte es gehen.
Tja, die kommen auf jeden Fall in den nächsten Tagen da rein, denn so wie er jetzt ist ist er einfach zu hart und unfahrbar.
Sollten die Eibach´s nicht gut sein werden andere gesucht.