Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 12:30   #7
Profiler
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Profiler

Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Sorry,
aber lass die Finger davon, oder höchstens XP drauf. Witzda wird auf diesem Rechner nur langsam laufen, da braucht es deutlich mehr Prozessor-Power.

Weiterhin ist nichts über die Hersteller der verbauten Komponenten bekannt, GeForce ist nicht gleich Geforce. Beim RAM spielt nicht nur die Taktfrequenz eine Rolle sondern sämtliche Timings und auch die Quali der Chips und Platinen.

Mainboardhersteller wird erst garnicht genannt, wird wohl unterste Schublade sein. Ist ja auch toll das ich an diesen Rechner nen Drucker, nen Scanner usw. anschließen kann. Das konnte mein PC schon vor 15 Jahren.

Insgesamt betrachtet werden alle Komponenten billigster Bauart sein, wie sonst sollte dieser Preis zustande kommen und somit ist das Ding schon jetzt überfordert. Der Prozzi ist in Computermaßstäben uralt und wenn Du einigermaßen zukunftssicher sein willst viel zu lahm. Außer Du tipperst nur ein paar Mails und Briefe.

259,- Euro, und verdienen muß der da auch noch was dran, das sagt wohl alles über die verwendete Hardware aus!

Da der Verkauf von XP dieses Jahr eingestellt wird und Vista wohl im nächsten Jahr ersetzt wird wäre es in meinen Augen Unsinn, einen Hardwaremässig veralteten Rechner zu kaufen.

Da Vista schon enorme Hardwareanforderungen hat, steht zu befürchten dass es beim nächsten System noch doller wird. Dann hängste wieder da.

Je nachdem was Du mit dem Rechner machen möchtest, sollte man ihn passend zusammenstellen. Ist immer noch die beste Möglichkeit, da man den PC dann auf Deine Bedürfnisse anpassen kann.

Setz Dich mit Deinen Spezi's zusammen und kläre mit ihnen ab was sinnvoll für Dich ist. Dabei wirst Du mit Sicherheit besser fahren.

P.S. Verdienen tut er auf jeden Fall am Versand, ich verschicke PC's in der Regel für unter 20 Euro.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Für "Profillose" gilt: Interner Link) Ich antworte auf keine Frage mehr....
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten