Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2008, 16:00   #7
Esendschar
GIXXXER

Benutzerbild von Esendschar

Fahrzeug: Suche E32

Standard

Zitat:
Zitat von Franky740 Beitrag anzeigen
Dann kaufe ich lieber so einen Ofen für 500,-€ und Baue den Wagen selber auf. Ich glaube dann weiß ich was ich habe.

Wenn man so ein Teil haben möchte, dann würde ich mir eher einen E38 als nen E32 kaufen.
Hallo!!
Eine Leiche wieder zum Leben erwecken will ich nicht!Dazu fehlt mir die Zeit und die Lust!!Darum such ich ja einen Wagen der im super Zustand ist.der kann dann auch etwas mehr kosten! E38 kommt bei mir nicht in Frage!Entweder E32 oder E23!!

@peter becker: Danke fürs mitverständnis

Zitat:
Zitat von Maxl
Besonders innen gefällt mir meiner aber wesentlich besser, kein braunes Leder und nicht so "verbastelt"!
weiß nicht genau was da verbastelt sein soll?! Schöne Felgen und etwas tiefer sind eh ein muss!!

War vor kurzem auch mit einem 750iL Highline im Verhandeln!Im Erstbesitz!!Es war eigentlich schon alles perfekt und ich wollte den Wagen schon abholen!Doch plötzlich sagte der Verkäuer, das seine Kinder und Enkelkinder den Wagen behalten wollen bis der Wagen ein Young oder Oldtimer ist!!Ich wär fast ausgezuckt, aber alles reden und überreden hatte nichts mehr gebracht!!So kanns gehn!!

MFG