Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2008, 15:11   #4
Zlatko
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Zlatko

Fahrzeug: 750iL 02/1988, 525iA 02/1993, 520i 04/1989, 325i Cabrio 06/1994, 530xiA 12/2007, M5 10/2006
Standard

Ich war gerade nochmal unten Beim Auto und hab festgestellt das das hier:

Zitat:
Zitat von MR77 Beitrag anzeigen
Liegt Unterdruck am Schlauch oben an der Druckregeldose an? Wenn nicht, Schlauch ab oder gerissen?
nicht der Fall ist. Ich hab bei laufendem Motor den oberen Schlauch am Druckregler abgezogen und spürte keinerlei Unterdruck. Am Lauf änderte sich beim Abziehen ebenfalls nichts, auch nicht wenn ich das Loch am Druckregler mit dem Finger zu halte.

Der Schlauch geht ja oben in die Ansaugspinne rein, er läuft da direkt unter die ESV Leiste und scheint so als wär er durch die Leiste ziemlich gequetscht. Nun hat es angefangen zu regnen und ich konnte die Leiste nicht hochnehmen.

Muss da zwingend Untedruck drauf sein?

Ich habe hier auch mal 2 Videos aufgenommen, leider hört man die Aussetzer nicht so gut auf den Videos wie man sie im Auto sitzend spürt. Auch die Außenaufnahme am Ende vom zweiten Video ist nicht brauchbar, man hört nur im Bereich zwischen 1.000 und 1.500 U/min dieses Wubbern, diese Aussetzer wenn man die Lautsprecher aufdreht. Auch bei der Motoraufnahme beim Gasgeben verschluckt er sich hörbar.

Videos sind im MP4 Fromat:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video Motorlauf 1 (3,5 MB)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video Motorlauf 2 (6,0 MB)
Zlatko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten