Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 21:19   #3
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

ich hatte das gleiche problem mal mit einem opel vectra, da wars der hauptkabelbaum der am schmorren war... das war weniger witzig da das einen neuen motor nach sich zog aber ich will mal keine Vergleiche zwischen 2 deutschen herstellern anstellen *GG*

Was kam beim nächsten start versuch bei rauß? Geht die Karre noch in den Standbye?
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten