Thema: Fahrwerk Tieferlegung E38 735i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 08:21   #7
fuscher
Mitglied
 
Benutzerbild von fuscher
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Bad Wünnenberg
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
Standard

Habe bei mir AP Federn nur vorne 40mm drin, lässt sich fahren wie vorher und sieht eine ganze ecke besser aus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF0267.jpg (333,8 KB, 442x aufgerufen)
fuscher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten