Thema
: Fahrwerk
Tieferlegung E38 735i
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.03.2008, 08:21
#
7
fuscher
Mitglied
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Bad Wünnenberg
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
Habe bei mir AP Federn nur vorne 40mm drin, lässt sich fahren wie vorher und sieht eine ganze ecke besser aus
Angehängte Grafiken
DSCF0267.jpg
(333,8 KB, 442x aufgerufen)
fuscher
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an fuscher schicken
Mehr Beiträge von fuscher finden