Thema
:
Umrüsten auf Tempomat???
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.04.2008, 17:04
#
3
DeaD
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Bendorf
Fahrzeug: BMW 320d (E46) BJ 01/04
und evtl. den kompletten kabelbaum bis zum lenkrad
DeaD
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an DeaD schicken
Besuchen Sie die Homepage von DeaD!
Mehr Beiträge von DeaD finden