Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 17:31   #3
alphornblaeser
ehemals Gerard_Dirks

Fahrzeug: BMW 750iL (E38, 06/2001) 181tKm
Standard

Hallo rubin

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedruckt. Vor das desaster von vorgestern gingen nur die Info- & Select-Taste nicht. TMC ging einwandfrei und das Navi sonnst auch.

Darum hatte ich es auf v21 downgraden willen damit er es wieder erkennt. Und dann war es tod. Mit deine Hilfe lief es nachher wieder aber der TMC funktion war verschwunden und die Info- & Select-Taste gingen leider noch immer nicht.

Aus welcher BMW er genau kommt weiss ich nicht. Dies muss ich kurz abklären von Typ wo ich es gekauft habe.

Auf deine Frage zurückkommend. Es hat mit TMC in mein BMW E38-750il FL (06/2001) funktioniert und ich habe ein BM24 verbaut. Habe einige Tage herumgefahren und wirklich ein Staumeldung und Umfahrungsvorschlag erhalten. Im Display erscheint jetzt den Namen TMC gar nicht, nicht und Grün und nicht in Rot. Da ich nicht über die Funktion der Info-Taste Verfüge kann ich natürlich den TMC sender auch nicht zuweisen.

Ich werde mal versuchen wieder zu downgraden auf v21. oder soll ich die letzte funktionierende Version 4-1/30 laden?

Gruss
Gérard
alphornblaeser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten