Thema: Elektrik Led Standlicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 22:29   #8
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

ich hab zudem noch US-Seitenmarkierungsleuchten montiert und mit ans Standlicht angeschlossen, somit ist also die W5W-Glühlampe weiterhin belegt.
Weitere Möglichkeit ist, die Leitung zum Blinkergehäuse zu verlegen, da ein Loch für eine passene Fassung zu bohren und (mit gelber W5W-Glühlampe) schon hat man US-Standlicht, ohne Umschaltrelais oder 2-Fadenbirne (was ich auch schon gemacht habe), die Glühlampe sieht man von außen nicht (außer bei Klarglas-Blinkern).
Wenn ich mal über einen Schrottplatz schlendere, habe ich immer Seitenschneider einstecken - und weite Hosentaschen , besorge ich mir Glassockellampen-Fassungen, Steckverbindungen und 2-Faden-Birnen-Fassungen, die ich bei diversen Autos verbaut habe. Was passendes findet man immer bei Japaner/Koreaner-Rückleuchten.
Viel Spaß beim Basteln!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg A3.jpg (141,6 KB, 150x aufgerufen)
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten