120 Euro für alle Dämpfer und die Federn und noch Achsteile, das ist OK.
Denn das sind schon n paar Stunden, die drauf gehen,
da der E32 vorne wie hinten McPearcon-Federbeine hat (die Dämpfer sitzen zentral in der Achse der Federn).
Das kostet schon Zeit.
Am 3er E30 ist Dämpferwechsel hinten lächerlich, da "einzeln stehend".
Am E32 und E34 aber muß dazu die Rückbank und Hutablage raus, da sich drunter das Domlager befinet.
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Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
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