Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2008, 10:19   #3
dieselspaß
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dieselspaß
 
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: Donaueschingen
Fahrzeug: 525tds E34 und 730D E38
Standard

LMM und Vorförderpumpe können sein, Zündanlage ist natürlich idiotisch beim Diesel. (Vielleicht wurde der Meesta von der Nockenwellenbeleuchtung geblendet )

Bring dat Ding zum Laufen und zieh mal den Stecker zum LMM ab, dann merkst du ob sich was verändert.

Die Pumpen entlang der Kraftstoffleitung kannst du auch prüfen.

Wenn die von einer Werkstatt getauschten Glühkerze(n) schlappern, bzw. vermukste Gewinde haben, würde ich dem Werkstattmeesta eine 8 ins Hemd treten. Da hast du doch Gewährleistung drauf.

Gruß Reiner
__________________
Ich liebe die Momente - vor allem die Drehmomente meines Diesels
dieselspaß ist offline   Antwort Mit Zitat antworten