Zitat:
Orginal gepostet von Pimp Daddy
Hi Leute,
ich habe bei meinem die BMW Alarmanlage drin, die ich über den Schlüssel betätige. Erst den oberen Knof dann den unteren um sie scharf zu machen. Schlüssel hab ich so einen normalen, nicht das klappmesser und auch nicht so einen Zusatz wie 'freak' ihn hat.
Ich dachte immer ich hätte so etwas, dass wenn jemand verucht meine Felgen zu klauen, der Alarm losgeht. Also hab ich ausprobiert bei scharfer Alarmanlage den Wagen schön geschaukelt. Kein Alarm! Kommt das erst wenn ich ihn aufbocken würde, oder habe ich garnciht den Neigungssensor drin?
Kann ich den bei mir noch problemlos nachrüsten? Den gibt es ja als original Teil.
MFG
Pimp
|
Hi Artos
Habe beim Reifenwechsel den Neigungssensor getestet, mein Sohn bockte den Wagen hoch und ich schaltete die DWA ein , nach dem heben von knapp 4 cm ging der Alarm los, was ich in verschidenen höhen getestet habe
egal ob beim hochheben oder ablassen. Die Anlage ist sofort scharf musste nie warten, habe es umzu testen alle 5 cm probiert. Sobald die LED Dauerlicht zeigt ist die Anlage "scharf".