Erich, fasse es Chance auf, eine ordentlich bebilderte Anleitung zu machen, wo genau der Aussentemperaturfühler sitzt.
Denn ich war heute Mittag nicht in der Lage das Mist-Ding (Gong nervt) zu finden. .. Naja, habe auch nicht stundenlang gesucht.
Nur soviel: Im Forum hier steht mal, dass er auf der Fahrerseite sitzt, mal auf der Beifahrerseite und ganz tolle schreiben, dass er auf der Fahrerseite sitzt, direkt neben der rechten Nebellampe.
Entweder hat der Einbauort gewechselt, oder es gibt Leute, die links (Fahrerseite) und rechts (Frauenseite) nicht auseinander halten können... hunderte. ..
Es ist ja fast so, wie die Aussage, dass wenn die Sitzheizung nicht geht, aber die Schalter je nach Stellung leuchten auch Strom im Sitz sein muss. ... Am Sonntag habe ich mir mal für 4 Stunden die Schaltpläne vorgeholt....
Also wenn der Schalter beleuchtet ist kommt Strom von der Armaturenbrettbeleuchtung am Schalter an. Ob Strom vom Relais aus m Sicherungskasten ankommt, oder ob das Relais in der Lehne schaltet sagt das Licht absolut nicht aus.
.. das nächste mal werde ich -bevor ich meinen Sitzheizungsschalter seziere- den Stromlaufplan lesen, auch wenn das Stunden kostet.
|