Für mich kommt beim 7er eigentlich nur noch der e38 in Frage, wirklich schön und meistens deutlich besser ausgestattet als die e32 .... den e23 finde ich auch nicht schlecht, aber das ist jetzt dann schon wirklich der Bereich der Liebhaberei .... und bereits mein e32 ist ein reines Liebhaberfahrzeug, genauso wie meine e30 .... hinzukommt dann noch, dass ich das Auto vom Vater (e28) mithege .... Platz ist da keiner mehr ...
also: Wenn ich mir jetzt nen etwas neueren BMW kaufen sollte, dann würde ich mich nach nem e38 oder e39 fl umschauen (letzteres hatte ich auch mal und war sehr damit zufrieden) ... und:
über allem schwebt das Damoklesschwert der Benzinpreise
Gruß
Martin
PS: Das gute e32 mittlerweile schwer zu kriegen sein sollten, hat sich aber bislang noch nicht im Preisniveau niedergeschlagen (zumindest bei den 6 Zylindern) - ich selbst überlege mir, meinen e32 evtl. zu verkaufen, aber trotz scheckheft gepflegten 86.000 orig. km, super Zustand etc., bietet einem hierfür kaum einer mal mehr als 3.000.- € - und bei dem Preisniveau behalt ich so einen Wagen dann doch lieber selber ...