Zitat:
Zitat von 7Stein
Ich hatte helles Nussholz bei mir und irgendwie passt das nicht zu schwarz/schwarz.....
Ich habe 600 für alles (Leisten, Mittelkonsole, Aschenbecher..) gezahlt und die Arbeit ist wirklich gut. Ich bin zufrieden. Ich könnte eine Adresse in Heilbronn dazu anbieten.
|
Max (@bigblock427) hat ja die M-Ausstattung und diese dunkle Holzleisten. Er will aber vllt ja auch auf Klavierlack umlackieren.
Da aber seine Leisten zu schade dafür sind und ich nun einen kompletten Ersatz-Wurzelholzleistensatz habe (nochmals Dank an @Swordfisher) werde ich diese Leisten dem Max zum lackieren überlassen. Wenn es Max dann doch nocht gefällt, hat er noch seine und ich kauf mir dann den lackierten Satz
Wenn es Max gefällt, tausch ich mit ihm dann die Holzleisten und mein Fuffy bekommt dann die M-Leisten
Wer erkennt dann noch von Aussen meinen v12? Habe M-Parras, M-Lenkrad und Indivi-Himmel und dann noch die Leisten

...
Wie währe eigentlich die Idee die Leisten mit Folie zu bekleben. Auf Wegberg 1.0 stand doch der "Gaseinbauer" mit geklebten Dicken und da wirkte das Ganze auch mattiert....