Zitat:
Zitat von harrry
Hallo,
ich hätte noch ein Traffic Pro im Keller rumliegen... Es ist aus meinem verunfallten Winter-Mondeo. Natürlich komplett mit Code-Card, etc.
Das Traffic Pro ist SPITZE - da gibt's nix.
Hab das TP HighSpeed mit iPod im E36 - SUUUPER
und das TP (nicht HighSpeed) im E39 mit 12-fach JVC-Wechsler. Ist auch OK, nur halt was langsamer beim Berechnen.
Die TP von Becker haben, wie auch die Radios von Becker, einen Doppeltuner. Der ist unschlagbar - man hört Sender x und das Gerät empfängt im Hintergrund über Sender y die TMC-Meldungen.
Aaaber:
Die Geräte mit BMW-roter Beleuchtung sind sehr selten... - ich habe bei den Geräten (leider) die normale gelbe Beleuchtung. allerdings wird auch hier bei eingesch. Licht die Anzeige invertiert.
In meinen 7ern habe ich allerdings (wg. der Originalität) "nur" die Originalen Radios, die ab Werk verbaut waren drinnen.
|
Hi
und das willst du verkaufen oder wie???
Ich mein wenn man von Gelb auf Rot umstellen kann.....dann ists ja was.
1.---------------------------------------------
Ich überlege mir ein Blaupunkt zu kaufen...da gibts eins, zwar mit leichten silberrand) dass man in 4096 Farben einstellen kann....das heißt "Sevilla".
Und ein Navi habe ich eh...
Was denkt ihr...?
Hier mal ein Link:
http://www.blaupunkt.com/de/7648003310_main.asp
Ist nicht soooo modern, aber auch nicht zu schlicht...
Nur leider hats keinen Front aux...nur von hinten, gut da kann ich ein Kabel vorbringen....
2.---------------------------------------------
Oder ein Monte Carlo....das hat ne weiße beleuchtung. und mit ner Roten Folie ists .....ROT
http://www.blaupunkt.com/de/7648483110_main.asp
Bin sehr am überlegen
mfG
__________________
Daten:
BMW e32 730i, M30 Eisensau, BJ: 27.9.1988, Linkslenker, Schalter,
keine Klima, kein Niveau, keine Extras, keine Servotronic, kein PDC, kein EDC, keine Extras
Geändert von Robsyz (16.05.2008 um 10:19 Uhr).
|