Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 20:32   #2
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Hallo

Ich lasse mir für solche Arbeiten immer von meinem Autosattler etwas
Kleber in ein kleines Glas abfüllen, ich weiss allerdings nicht,was er da verwendet, es sieht aus und riecht auch wie Pattex.

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten