Zitat:
Zitat von hannibalhector
Also, leider heute nciht dazu gekommen, musste weg,habe dafür mein altes Eisenschwein 230E mit 1,25 Mio km laufen,der geht immer,echt sauber.
Vorhin habe den Motor normal laufen gelassen beim 7er (im Stand). Der zulauf zu den Heizungsventilen wurde normal warm, die beide Abgänge in die Fahrgastzelle konstant mit. Nach 20 Min waren alle beide sackheiss. Müsste definitiv bedeuten, das die Dinger nicht schliessen,oder ?. (Stellung im Fahrzeug kalt,ohne Mittelgebläse, Gebläse aus.
Dürfte das Problem meiner Schweissfahrten sein,oder.
Grus
Peter
Ein schönes Restwochenende an alle
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Hallo Peter
Ja, normal sollte es auf alle Fälle kälter wieder vom Wärmtauscher zurück kommen,da der ja die Hitze an den Innenraum abgegeben hat.
Das sieht wirklich nach den Heizventilen aus......
Was mir gerade auch noch eingefallen ist,wenn du die schwarze Abdeckung
über den Heizventilen abmachst,sei vorsichtig,dass alte Plastik bricht sehr
leicht, die ist mit drei Haltespangen fest,die sich dann über die drei Kugelköpfe,oben am Ventil, schieben und einrasten,da hat man ganz
schnell den Deckel zerbrochen.
Viele Grüsse
Peter