Hi!
Mit Deiner Bremse selbst ist alles in Ordnung!
Die Fehlermeldung heißt "Brake Lt Circuit" was der deutschen Meldung "Bremslicht Elektrik" entspricht.
Prüfe mal, ob Deine Bremslichter ordnungsgemäß funktionieren. Wenn nicht, Sicherung und Bremslichtschalter kontrollieren!
Gruß
Sascha
|